/

 

 

Die Idee!! 


Ein Geschenkgutschein für den Besuch einer Vorstellung der
"Käserei in der Vehfreude"! 

 

Ticketgutscheine für Fr. 43.- / Platz.
Wir liefern frei Haus gegen Vorauszahlung auf

CH04 0638 7685 0449 4267 7, Ersparniskasse Affoltern
Theater Lützelflüh
Schachenweg 2
3432 Lützelflüh

Nach Eingang der Zahlung stellen wir Ihnen die Karten umgehend per A-Post zu. 

Die beschenkte Person reserviert sich dann (ab 15. März 2022) für eine Vorstellung ihren Platz und bezahlt  an der Abendkasse mit der Gratiskarte.



"Spätzünder"
von Ueli Remund

.. oder von Schiefertafeln, Kreisturntagen und dem Herzklopfen auf der Theaterbühne...

Ueli Remund ging als Lehrer, Turner und Theaterbegeisterter mit wachen Sinnen durch die Zeit. Er beschrieb 2013 im Buch «Kurze Hosen» seine Jugendjahre in Allenlüften. Nun erzählt er von seinem Erwachsenenleben.

Unter anderem auch seine Erlebnisse mit dem Theater Lützelflüh, bei der Entstehung des Freilichtspiels «Jeremias», 2004 im Weiler Waldhaus bei Lützelflüh.

Ueli Remunds «Spätzünder» ist ein köstliches Buch, das bei jungen Leserinnen und Lesern oft ein ungläubiges Kopfschütteln auslöst, bei den älteren ein bestätigendes Schmunzeln.

Erhältlich im Buchhandel für Fr. 32.- (Herausgeber Kulturbuchverlag)